Dates mit Tauben? Dank Hatoful Boyfriend bald auch auf PS4 & PS Vita möglich

Dating-Sims, welche vor allem in Japan äußerst populär sind, sind ja an sich schon für viele Spieler eine spezielle Angelegenheit. Noch spezieller dürfte sicherlich Hatoful Boyfriend sein, ein Dating-Simulator, in welchen man als junges, menschliches Mädchen an eine Vogel-Akademie kommt und dort auf jede Menge Federvieh trifft, welches man im Spielverlauf daten kann. Dieses sehr eigenwillige Spielprinzip war bereits auf dem PC ein voller Erfolg und machte das Spiel vor allem im Westen ziemlich bekannt. Grund genug also, dass ganze auch auf die Playstation 4 und die PS Vita zu bringen.

Realisiert wird die Konsolen- bzw. Handheld-Umsetzung von Publisher Devolver Digital. Graeme Struthers von Devolver Digital hat auf dem offiziellen Playstation Blog einige Worte zu Hatoful Boyfriend ,dem Spielprinzip und der Handlung verloren. Als Erscheinunszeitraum wird der Fürhjahr 2015 genannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: