Das neue Switch Kirby wird genauer analysiert

Auch auf Kirby wartet ein neues Abenteuer, dem er sich ebenfalls auf Nintendo Switch stellen wird. Darin kann er seine Gegner rekrutieren, indem er sie mit Herzen trifft, und sich so eine Truppe aus bis zu vier Charakteren zusammenstellen. Alternativ lässt sich das Abenteuer auch mit drei Freunden zusammen kooperativ erleben. Für den Mehrspieler-Modus ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist. Kirby kann seine Kopierfähigkeiten kombinieren, um Komboangriffe auszuführen und so seine Gegner besiegen und Rätsel lösen.

GameXplain haben nun das E3 Video genauer begutachtet und sogleich analysiert. Und dabei ist ihnen einiges Interessantes aufgefallen. Dies könnt ihr in den unten eingebundenen Video auch genauer begutachten.

Das neue Kirby erscheint 2018 und ist exklusiv für die neue Nintendo Konsole.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: