Das MMORPG Guardians of Ember startet in die Open Beta

Am gestrigen Tag hat der Publisher Gameforge die Open Beta für das actiongeladene Free-to-Play-MMORPG Guardians of Ember gestartet. Zur Ankündigung gibt es zudem auch ein frisches neues Video, das ihr am Ende der News findet.

Guardians of Ember, vom taiwanesischen Softwarestudio Runewaker (den Machern von Runes of Magic) entwickelt und 2019 wiederveröffentlicht, wartet bereits in der Beta mit zahlreichen Verbesserungen auf. Unter anderem wurde am Gameplay, den Missionen, den Charakteranpassungen und der UI gefeilt. Außerdem wurden die Server ausgebaut und zusätzliche Sprachen implementiert.

„Nachdem wir lokale Server angekündigt hatten, stieg die Zahl der Registrierungen für Guardians of Ember in einigen Ländern stark an. Deshalb haben wir mit Hochdruck daran gearbeitet, Guardians für diese Spieler in ihrer Muttersprache verfügbar zu machen, damit sie auch vollständig in das Spiel eintauchen können“, sagt Alexander Rösner, Gründer und CEO von Gameforge. Während der Closed Beta war Guardians of Ember auf Deutsch, Englisch und Spanisch verfügbar. Ab sofort kann das Spiel zusätzlich auf Französisch, Italienisch, Türkisch und Polnisch gespielt werden.

Als Dankeschön erhalten alle tapferen Guardians, die sich dem Kreuzzug gegen das Böse anschließen, besondere Gegenstände und Goodies. Olyndales neueste Helden, die sich während der Beta für Guardians of Ember registriert haben, erhalten als Belohnung für ihre Teilnahme einen exklusiven Ingame-Titel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: