Dark Souls III bekommt eigene Funko Figur

Die Firma Funko ist bekannt für ihre kleinen Figuren mit dem großen Kopf und es scheint, als ob man es sich zur Hauptaufgabe gemacht hat jeden fiktionalen Charakter als Figur raus zubringen.

Nun gab die Firma bekannt, dass sie im März den Red Knight aus Dark Souls III als Figur auf den Markt bringen. Wo man die Figur kaufen kann und ob es möglich sein wird sie vorzubestellen, wurde in dem offiziellen Blog noch nicht bekannt gegeben.

jpeg (1)

Am 12. April 2016 nimmt Dark Souls III die Spieler mit auf ein apokalyptisches und dunkles Abenteuer, um die letzten Geheimnisse des einzigartigen Universums, geschaffen von Hidetaka Miyazaki, From Software und BANDAI NAMCO Entertainment, zu enträtseln. Und damit die lange Wartezeit nicht eure Stimmung trübt, gibt es noch ein Video zu Dark Souls III hinterher.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: