Dark Chronicle

Dark Chronicle – PS2-Klassiker demnächst für PS4 erhältlich

Sony ist weiterhin bemüht die digitale Bibliothek der PlayStation 2 Titel für die PlayStation 4 zu füllen. Nun hat das Unternehmen mit de von Level-5 entwickelten Dark Chronicle einen von vielen Fans lange herbeigesehnten Titel angekündigt. Der geistige Nachfolger von Dark Cloud, welcher bereits Anfang Dezember für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, wird ebenfalls in einer Auflösung von 1080p und mit Trophäen Support daher kommen. Außerdem soll der JRPG-Geheimtipp bereits zum Store Update in der kommenden Woche verfügbar sein. Ein Preis wurde noch nicht genannt, allerdings kann man davon ausgehen, das auch Dark Chronicle für ca. 15 Euro angeboten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *