Danganronpa – Entwickler teasern Veröffentlichung für Steam

Schon vor einigen Wochen geisterte eine Liste mit angeblich nahenden Steamveröffentlichungen von bisher Konsolen exklusiven Spielen. Darunter war auch Danganronpa, welches bis dato exklusiv für die PS Vita und Smartphones erschienen ist. Nun aber heizen die Entwickler selbst die Gerüchteküche mit einem aktuellen Tweet an.

In diesem sehen wir das Serienmaskottchen Monokuma nämlich umhüllt von Dampf (Steam). Des weiteren heißt es in dem Tweet: Attention class. Danganronpa: Trigger Happy Havoc is about to get steamy! Eine offizielle Ankündigung ist dies zwar nicht. Allerdings dürfen sich Visual Novel Fans mit PC nun wirklich auf Danganronpa einstellen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Danganronpa – Entwickler teasern Veröffentlichung für Steam!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik