Danganronpa 1 – 2 Reload erscheint im März 2017 für PlayStation 4

Der fieseste Bösewicht aller Zeiten kehrt im Doppelpack zurück! Ab dem 17. März 2017 tyrannisiert der mordlustige Killerbär Monokuma die Schüler der Hope’s Peak Academy erstmals auch auf der PlayStation 4, denn NIS America und die flashpoint AG veröffentlichen mit Danganronpa 1 – 2 eine Portierung des PlayStation Vita Murder-Mystery-Adventures Danganronpa: Trigger Happy Havoc und Danganronpa 2: Goodbye Despair.

Danganronpa: Trigger Happy Havoc spielt in der Hope’s Peak Academy, einer prestigeträchtigen Highschool, die nur den klügsten Köpfen des Landes vorbehalten ist. Eines Tages werden die Schüler in der Academy eingesperrt und von der Außenwelt isoliert. Der wahnsinnige Bär Monokuma hat die Studenten in seiner Gewalt und es beginnt ein Spiel auf Leben und Tod.

In Danganronpa 2: Goodbye Despair setzt Monokuma sein mörderisches Treiben fort. Diesmal wird die tropische Trauminsel Jabberwock Island für eine Schulklasse der Hope’s Peak Academy zum Albtraum, denn das tödliche Spiel beginnt von Neuem. Statt Sonne, Strand und Spaß geht es nun um das nackte Überleben!

Features

  • Zwei Mystery-Adventures in einer Box! – Zum ersten Mal gibt es die großartigen Visual-Novel-Abenteuer zusammen in einer Box für die PlayStation 4!
  • Monokuma ist sein Name, Mord ist sein Spiel – Setze den Verstand ein und entdecke eine Geschichte voller tödlicher Rätsel und Wendungen rund um den kultigsten Bösewicht aller Zeiten – Monokuma!
  • Hoffnung und Verzweiflung – Erlebe das ultimative Spiel! Eine Welt voller verrückter Charaktere, mysteriöser Morde, Hinweise, Logikrätsel und Leben-oder-Tod Entscheidungen.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: