Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 – Spiel soll fast komplett ohne Ladezeiten erscheinen

Nach dem gigantischen Erfolg des Rollenspiels The Witcher 3 arbeitet das polnische Entwicker-Studio CD Projekt Red nun bereits am futuristischen Rollenspiel Cyberpunk 2077. Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, wird das Spiel eine noch größere Spielwelt bieten als das Abenteuer rund um Geralt. Nun hat der zuständige Level-Designer Miles Tost auf der E3 2018 angekündigt, dass das Spiel fast komplett auf Ladezeiten verzichten werde. Einzig zum Start des Spiels und während der Schnellreise wird es zu kurzen Ladezeiten kommen. Bei der großen angekündigten Spielwelt sind wir bereits gespannt wie die Entwickler das Versprechen umsetzen möchten.

Ein genauer Release-Termin von Cyberpunk 2077 steht derzeit noch nicht fest, allerdings rechnen wir mit einer Erscheinung im kommenden Jahr 2019.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: