Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 auf der E3 2018?

Außer der Ankündigung des Spiels und einem vor Jahren veröffentlichten Teaser-Trailer, gibt es bisher wenig Informationen zu Cyberpunk 2077, dem aktuellen Spiel der The Witcher Macher. Als vor einigen Tagen auf dem offiziellen Twitter-Account des Rollenspiels ein Lebenszeichen in Form der kurz gefassten Nachricht „beep“ getextet wurde, waren bereits viele Fans außer sich und hofften auf eine baldige Enthüllung des Spiels.

Weiteres Feuer um eine in Bälde stattfindende Präsentation erhält die Gerüchteküche aktuell durch die polnische Webseite GRYOnline.pl. Dieser sollen zwei CD Projekt Red nahe stellenden Quellen berichtet haben, dass Cyberpunk 2077 auf der diesjährigen E3 enthüllt wird. Dabei ist die Rede von einem ersten Trailer, welcher auf der Fachmesse in Los Angeles gezeigt werden soll. Bis zur E3 sind es aber noch einige Monate, also müssen Fans sich so oder so auch wohl auch weiterhin erst einmal in Geduld üben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: