Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 – Arbeiten laufen planmäßig

Die Arbeit an dem Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red verläuft wie geplant, sodass der Zeitplan eingehalten wird. Dies wurde über Twitter wie unten steht mitgeteilt.

Das polnische Entwicklerstudio möchte auch keine halben Sachen machen und wird dank Fördermittel des sogenannten GameInn-Programms neue Technologien in den Titel einfließen lassen, damit er noch besser als The Witcher 3 werden kann. Beispielsweise plant man riesige sowie lebendige Städte perfekt in die virtuelle Welt zu übertragen. Da sich die Technologie aber noch in Entwicklung befindet, wird auch Cyberpunk 2077 weitere Zeit benötigen, bis man sie einfleißen lassen kann. Mit qualitativ hochwertigen Filmsequenzen und Animationen soll ebenso das bestmögliche Spielergebnis geschaffen werden.

Letztlich kann dies aber sogar bedeuten, dass die Spieler sich bis zum Jahre 2019 gedulden müssen. Ob diese Zeit wirklich komplett ausgeschöpft werden muss, bis Cyberpunk 2077 endlich mit der neuen Engine fertiggestellt ist, wird aber wohl eher eine Überraschung. Mit einem Release in diesem Jahr ist zumindest nicht zu rechnen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: