Crush Your Enemies – Neues Spiel der “This War of Mine” Macher

Als RTS, herunterdestilliert auf die Grundzutaten von Mord und Plünderung, ist Crush Your Enemies der nunmehr zweite Titel von Vile Monarch, den Machern des Überraschungshits und Beleidigungs-Simulators Oh…Sir! und das Resultat der Liebe der beiden einzigartigen Geister hinter dem hochgelobten This War of Mine. Crush Your Enemies wurde erst kürzlich mit dem zweiten Platz in der Kategorie Best Indie Game auf der Digital Dragons 2016 ausgezeichnet und kommt mit einem grandiosen Score von Marcin Przybyłowicz (The Witcher 3: Wild Hunt, Hard West) daher.

Trink auf den Job, setze so viele Schimpfwörter wie möglich ein und fackel nicht lange, sondern schlage deine Feinde direkt zusammen, sobald Crush Your Enemies von Gambitious Digital Entertainment am 9. Juni für Windows, Mac und Linux. Einen Trailer zum Kennenlernen gibt es nun auch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: