Crash Bandictoo N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Viele Fans von Retro-Spielen werden sich demnĂ€chst auf ein absolutes Highlight freuen können. Denn bereits Ende Juni 2017 wird mit Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ein Held der vergangenen Tage in aufpolierter HD-Grafik zurĂŒck auf die Bildschirme kehren. Nun hat Sony dazu ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches euch die Wartezeit auf das Remake versĂŒĂŸen soll. In diesen rund drei Minuten bekommen wir ein komplettes Level zu sehen inklusive einiger Geheimnisse, die natĂŒrlich am Besten selbst gefunden werden sollen. Grafisch macht das Spiel einen guten Eindruck und es ist spĂŒrbar eine Aufwertung zu erkennen. Wir freuen uns jetzt schon auf den Release Ende Juni exklusiv fĂŒr Sonys PlayStation 4.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.