Counter-Strike: Global Offensive Major-Preisgeld auf eine Million US-Dollar erhöht

Bisher war das Preisgeld der Counter-Strike: Global Offensive Weltmeisterschaft bei 250.000 US Dollar. Doch nun hat Valve bekannt gegeben, dass sie das Preisgeld auf eine Millionen Dollar anheben und damit den Preispool um das vierfache vergrößern. Die Summe soll ab diesem Jahr gelten und auch gehalten werden.

Wenn man Counter-Strike: Global Offensive mit anderen eSports-Titeln vergleicht, ist das Spiel doch eines der größeren. Im letzten Jahr war lediglich League of Legends beliebter. Mit der Erhöhung passt Valve sich mit anderen eSports-Spielen an.

Counter-Strike Global Offensive News

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Counter-Strike: Global Offensive Major-Preisgeld auf eine Million US-Dollar erhöht!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik