Corpse Party: Tortured Souls – KAZÉ sichert sich die OVA-Reihe

Gute Nachrichten für alle Fans von gepflegten Grusel- und Horroranime: wie KAZÉ bekannt gegeben hat, wurde die vierteilige OVA-Reihe Corpse Party: Tortured Souls lizenziert und soll demnächst in Deutschland veröffentlicht werden. Einen genauen Termin nannte das Unternehmen noch nicht. Corpse Party dürfte auch einigen Gamern mit Hang zur japansichen Nische bekannt sein, gibt es doch mittlerweile diverse Ableger der gruseligen Reihe.

Und darum geht es in Corpse Party: Tortured Souls: Acht Schüler und eine Lehrerin treffen sich spät abends in ihrer Schule. Sie wollen eine Mitschülerin verabschieden, die auf eine andere Schule wechselt. Das magische Ritual der Glücks-Sachiko soll die Anwesenden für immer miteinander verbinden. Doch was noch keiner ahnt: Sachiko ist alles andere als eine Glücksbringerin. So finden sich die Freunde in einer verlassenen Grundschule wieder, die von Geistern heimgesucht wird. Ein blutiger Kampf ums Überleben beginnt …

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: