Conarium – Coming Soon Trailer

Die preisgekrönte Lovecraftian-Story von Conarium wird im Februar 2019 auf Playstation 4 erscheinen. Bereitet euch auf ein packendes Horror-Abenteuer vor, an dem vier Wissenschaftler beteiligt sind. Versucht in dem Spiel herauszufordern, was wir normalerweise als die „absoluten“ Grenzen der Natur betrachten. Inspiriert von H.P. Lovecrafts Novelle „Berge des Wahnsinns“, erwartet euch bald das neue Spiel. Erstmals 1936 im Pulp-Magazin Astounding Stories veröffentlicht und 1939 in die Sammlung The Outsider and Others aufgenommen, könnt ihr nun das Horror-Spektakel regelrecht erleben.

Einen ganz genauen Tag zum Release von Conarium gibt es noch nicht, dafür aber ein Video, welches euch etwas mehr verrät.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: