Sid Meier’s Civilization VI

Civilization VI – Hinter den Kulissen mit Sean Bean

Die Game Awards 2016 sind nun auch schon ein paar Tage vergangen, haben aber wieder ordentliches Videomaterial mitgebracht. Ein neues Video von Firaxis Games und 2K kommt direkt von den Game Awards 2016 in Los Angeles, wo Sid Meier’s Civilization VI als Best Strategy Game ausgezeichnet wurde. Dieses Mal schauen wir dem Sprecher des Spiels, Sean Bean, bei seiner Arbeit über die Schulter.

Sid Meier’s Civilization VI erschien am 21. Oktober 2016 exklusiv für den PC erschienen. Warum sich der Kauf lohnt und wie begeistert wir von dem Titel waren, könnt ihr hier bei uns im Test erfahren!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: