Cities: Skylines

Cities: Skylines -Xbox One Edition mit dem Launch-Trailer

Wer sich schon immer gefragt hat, wie es wohl wäre eine Großstadt zu leiten, der kann dies jetzt bequem auf der eigenen Konsole erleben. Denn Paradox Interactive veröffentlicht heute die preisgekrönte Städtebausimulation Cities: Skylines für die Xbox One. Dem Straßenbau im eigenen Wohnzimmer steht also nichts mehr im Weg! Hobby-Bürgermeister, Städteplaner und Management-Begeisterte finden hier alles, was das Simulatoren-Herz begehrt.

Die preisgekrönte Städtebausimulation erscheint inklusive dem Add-On After Dark und bringt das umfassende Gameplay und den einzigartigen Charme des Titels auf die Konsole. Tantalus Media hat die Steuerung speziell für den Controller optimiert. Die Cities: Skylines -Xbox One Edition liefert kreatives Stadtmanagement bei Tag und, dank des Add-On After Dark, turbulentes Nachtleben- und Tourismus-Features. Und mit dem heutigen Release darf auch der Launch-Trailer keinesfalls fehlen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: