Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt

Gestern berichteten wir noch von Gerüchten, wonach Atlus derzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit an einemRemaster von Catherine arbeite, nun erfolgte die offizielle Bestätigung. Die Neuauflage des ungewöhnlichen Puzzlers heißt Catherine: Full Body und wird für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es bisher noch nicht, allerdings sind schon ein paar Informationen zum Umfang durchgesickert.

Demnach wird der ursprüngliche PlayStation 3 Release nämlich nicht einfach nur für PlayStation 4 und PS Vita portiert, sondern um neue Inhalte erweitert. Neben neuen Szenen und Enden taucht mit Rin eine weitere Dame im Spiel auf und macht aus der Dreiecksgeschichte eine Vierecksgeschichte. Ui, ui, das dürfte ganz schön kompliziert für Vincent werden.

Weitere Infos sollen im Rahmen eines Live-Streams am 22.12.2017 folgen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: