Call Of Duty: Advanced Warfare – Offizielle Website gibt (kleinen) Hinweis auf mögliche Wii U Umsetzung

Das es derzeit um den Third-Party Support der Wii U nicht allzu gut bestimmt ist und sich viele große Entwickler und Publisher eher den Plattformen von Sony und Microsoft als Nintendos aktueller Heimkonsole zuwenden, dürfte kein allzu großes Geheimnis sein. Der fehlende Third-Party Support fällt derzeit vor allem bei großen Franchises auf, die einen regelmäßigen Rhytmus haben, etwa die Sportspiele von EA oder eben auch Activision´s Call of Duty.

Was letztere Marke angeht, so können sich Fans mit Wii U als einziger Plattform daheim nun vielleicht doch ein paar kleine Hoffnungen machen. Anlass gibt die offizielle Seite des kommenden Ablegers Call of Duty: Advanced Warfare. Auf dieser findet sich – wenn auch sehr gut versteckt – nämlich auch ein Eintrag für die Wii U. Inwiefern man dies aber als realistische Hoffnungen ansehen kann, den kommenden Call of Duty Teil doch noch auf Nintendos aktueller Konsole zu erleben, oder ob es sich dabei nur um einen Platzhalter handelt ist derzeit nicht zu sagen. Lassen wir uns also überraschen.

 

Bt1ctxwIcAAJ-qq

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: