Call of Cthulhu – Preview to Madness Video

Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zu Call of Cthulhu veröffentlicht. In dem Video wird der Zuschauer auf dem Pfad des Wahnsinns weitergeführt und erhält nebenher erste positive Pressestimmen zum Spiel.

In Call of Cthulu ist nichts so wie es scheint. Bösartige Kreaturen, Verschwörungen und ein Kult warten auf Darkwater Island bereit, dem Spieler den Pfad zum Horror der Insel zu weisen. Pierce‘ Verstand wird leiden, während er versucht, den Fall zu lösen, welcher ihn an den Rand des Wahnsinns bringt. Der Tod scheint plötzlich keine abwegige Alternative zu sein. Der Verstand des Spieler wird dazu gebracht, alles und jeden in Frage zu stellen. Und während der Spieler beschäftigt ist, bereitet der große Träumer im Hintergrund sein Erwachen vor.

Der Titel erscheint am 30. Oktober für Playstation 4, PC und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: