Bridge Constructor

Bridge Constructor Stunts – Neuer Trailer

Die weltbekannte Bridge Constructor-Serie erhält mit Bridge Constructor Stunts in Kürze einen weiteren, deutlich wilderen Ableger für PC, Mac und Linux. Mit vielen neuen Elementen und einem besonderen Fokus auf Action schlägt die Serie am 23. Februar ein komplett neues Kapitel auf. So bietet “Stunts” einen stark verbesserten Baumodus, in dem nun Sprungschanzen, Rampen und explodierende Fässer sehr viel schneller platziert werden können.

Im Anschluss darf der Spieler die Fahrzeuge nun erstmalig selbst steuern und dabei mit Sprüngen, Stunts und Saltos eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die verrücktesten Momente von Bridge Constructor Stunts können aufgenommen und in der PC-Version sogar direkt aus dem Spiel heraus als Videos oder GIFs in sozialen Netzwerken geteilt werden. Und ein paar Szenen, wenngleich es sich um normales Gameplay handelt, haben wir schon jetzt für euch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *