Borderlands: The Pre-Sequel – Kostenloser DLC zu Halloween veröffentlicht

Heute ist Halloween und auch Entwickler Gearbox schenkt seinem neuesten Ableger Borderlands: The Pre-Sequel einen kostenloen DLC zum Thema Halloween spendiert.In Regolith Range lassen sich fiese Pumpkin Scavs finden, also reguläre Gegner mit Kürbisköpfen. Außerdem gibt es Geld nun in Form von Süßigkeiten und der Boss Deadlift wurde gegen Undeadlift ausgetauscht. Mit etwas Glück lässt dieser nun beim Ableben die Jack-o‘-Cannon fallen. Bis einschließlich 2. Novemer 2014 könnt ihr in den Genuss dieses Events kommen, danach verschwindet der Spuk wieder und die Welt ist wieder wie zuvor.

Den aktuellen Test zu Borderlands: The Pre-Sequel ist ebenfalls seit gestern bei uns online, der euch bei der Kaufentscheidung eventuell weiterhelfen kann. Der dritte Teil der Reihe erschien am 17. Oktober 2014 für PS3, Xbox 360 und dem PC – die Next-Gen-Konsolen bliebem außen vor.

http://static.gamespot.com/uploads/original/1179/11799911/2331605-bl2halloween.jpg

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: