Bloodstained: Ritual of the Night – Gameplay Trailer

Bloodstained: Ritual of the Night wurde schon mehrfach verschoben, soll nun aber endlich im Sommer 2019 für die Nintendo Switch erscheinen und euch ins virtuelle 19. Jahrhundert zurückwerfen. Übernehmt die Rolle von Miriam, eine Waise, die vom Fluch eines Alchemisten gezeichnet wurde, der ihren Körper langsam kristallisiert. Um die Menschheit und sich selbst zu retten, muss sich Miriam durch ein Schloss kämpfen und den Beschwörer Gebel besiegen. Und in jenem Schloss warten noch ganz andere Gefahren…

Zu dem Gothic Horror Action Side-Scrolling RPG Bloodstained: Ritual of the Night gibt es dank der Nintendo Direct auch ein neues Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: