Overwatch

Blizzard veröffentlicht Statistiken zur Overwatch Beta

Ziemlich direkt nach der Open-Beta zu Overwatch gab man bei Blizzard bereits bekannt, dass fast 10 Millionen Spieler an dem Event teilgenommen haben (wir berichteten). Nun hat man zusätzlich noch eine weitere Ansammlung von Statistiken veröffentlicht, welche genauer ins Details gehen.

Interessante Details wie zum Beispiel eine Spielzeit von 4,9 Milliarden Minuten bzw. 81 Millionen Stunden in der Beta, die insgesamt gespielten Partien mit 37 Millionen oder viele weitere Einzelheiten lassen sich aus der Grafik herauslesen. Doch seht sie euch am besten selber mal genauer an!

Am 24. Mai wird Overwatch für den PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

overwatch stats

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: