BlazBlue: Chrono Phantasma Extend erscheint im März für den PC

Was lange Jahre undenkbar war, ist mittlerweile fast schon selbstverständlich: Beat ´em Ups auf dem PC. Nicht nur erscheint dieser Tage mit Street Fighter V ein richtiges Brett für den PC. Auch der vergleichsweise kleine Animeprügler BlazBlue: Chrono Phantasma Extend darf bald über Steam erworben werden. Publisher H2 Interactive nannte nun auch ein konkretes Datum, nämlich den 2. März 2016.

Den genauen Preis für den aktuellen Prügler aus dem Hause Arc System Works nannte man zwar noch nicht. Dafür erhalten Käufer der PC-Fassung von BlazBlue: Chrono Phantasma Extend  aber jede Menge gratis Extras, wie beispielsweise etwa den Soundtrack, Systemsprachen und Room Sets. Ursprünglich erschien der Titel im Vergangenen Jahr für die Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu BlazBlue: Chrono Phantasma Extend erscheint im März für den PC!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik