Black Desert Online zeigt neue Inhalte in den Developer Notes

PearlAbyss hat neue Inhalte und Updates in den Developer Notes angek√ľndigt. Seit dem Launch von Black Desert Online in S√ľdkorea 2015 wurde das Spiel sehr positiv angenommen. Pearl Abyss und Kakao Games danken der Community f√ľr dieses √ľberw√§ltigende Feedback.

Einer der Gr√ľnde f√ľr die gute Annahme des Titels ist, dass f√ľr Black Desert Online regelm√§√üig inhaltliche Erweiterungen zur Verf√ľgung gestellt werden. Au√üerdem wurde das Spiel auch in Nordamerika, Europa, Japan, China, Taiwan und Russland ver√∂ffentlicht. Weitere Regionen werden folgen und der Titel wird bald auch f√ľr andere Plattformen erscheinen.

Jae-Hee Kim, der Executive Producer von Black Desert Online und PearlAbyss spricht der Community seinen Dank aus: ‚ÄěWir wissen, dass so eine Entwicklung ohne die Liebe und das Interesse der Community nicht m√∂glich gewesen w√§re. Unsere Dankbarkeit ist nicht in Worte zu fassen.‚ÄĚ

Jae-Hee Kim weist in den k√ľrzlich in Korea ver√∂ffentlichten Developer Notes auf neue Inhalte, anstehende Balance-Fixes und √Ąnderungen bei den regelm√§√üigen Wartungsarbeiten hin.

Um mit den Fixes und Updates Schritt halten zu k√∂nnen, wurde beschlossen, dass in Zukunft zu zwei Wartungsupdates pro Woche √ľbergegangen wird. Das wird eine bessere QA, Lokalisierung und schnellere Inhaltsaktualisierungen zur Folge haben. Au√üerdem wird dies die Grundlage sein, um einen noch stabileren Service und bessere Kommunikation mit den Spielern zu erm√∂glichen.

Rabam‚Äôs Enlightment ‚Äď Die F√§higkeitserweiterungen die momentan noch in der Entwicklungsphase stecken, √§hneln der Erweckung. Diese Erweiterung wird dazu f√ľhren, dass die Spieler jede der bisher 14 verf√ľgbaren Klassen neu entdecken werden. Das angedachte System wird es m√∂glich machen zwei beliebige F√§higkeiten, au√üer den Erweckungsf√§higkeiten, miteinander zu verbinden. Rabam‚Äôs Enlightment wird mit den n√§chsten Updates eingef√ľhrt.

Weiterhin wird es m√∂glich sein, mit dem Training des Schwarzen Geistes weitere AFK-Inhalte zu erkunden. Black Desert Online ist bekannt daf√ľr, Spielern, auch wenn diese nicht aktiv spielen, Fortschritt zu erm√∂glichen. Diese Inhalte waren bisher exklusiv bei Spezialevents auf den koreanischen Servern verf√ľgbar und sollen aufgrund der positiven R√ľckmeldung¬† nun weltweit √ľbernommen werden.

Ein neues Lagersystem wird den Spielern die Möglichkeit geben auch fern der Sicherheit der Städte zu rasten. Die neuen Zelte werden ihnen dabei helfen auch in die entlegensten Orte der großen Welt vorzudringen und diese zu erkunden.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.