Besonderheiten in Far Cry Primal via Video

Far Cry Primal spielt in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden. Doch das Szenario ist nicht die einzige Besonderheit, wie ein neues Video beweist. Sechs Dinge werden dort genauer in Augenschein genommen, die den Ableger zu einem ganz speziellen Erlebnis machen.

Erscheinen wird Far Cry Primal aller Voraussicht nach am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Und auch die Wartezeit für die PC Version ist nicht mehr allzu lang. Am 1. März wird der Titel für den Computer nachgereicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: