Bear Simulator – Wildnissimulation jetzt via Steam erhältlich

Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie der Alltag eines Grizzlybärs so aussieht? Das ist nun mit dem Bear Simulator endlich möglich, auch wenn sich der Simulator nicht ganz so ernst nimmt. Der Bear Simulator erreichte seinerzeit auf Kickstarter erstaunliche 100.000 Dollar, wurde kürzlich mehr oder weniger fertiggestellt und steht nun seit dem 26. Februar auf Steam (hier) zum Download bereit. Viele Spieler beklagen sich leider über zahlreiche Bugs, Performanceprobleme und Abstürze. Da hätten die Entwickler den Bären wohl noch länger im Winterschlaf belassen sollen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Bear Simulator – Wildnissimulation jetzt via Steam erhältlich!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik