Bear Simulator Banner

Bear Simulator – Wildnissimulation jetzt via Steam erhältlich

Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie der Alltag eines Grizzlybärs so aussieht? Das ist nun mit dem Bear Simulator endlich möglich, auch wenn sich der Simulator nicht ganz so ernst nimmt. Der Bear Simulator erreichte seinerzeit auf Kickstarter erstaunliche 100.000 Dollar, wurde kürzlich mehr oder weniger fertiggestellt und steht nun seit dem 26. Februar auf Steam (hier) zum Download bereit. Viele Spieler beklagen sich leider über zahlreiche Bugs, Performanceprobleme und Abstürze. Da hätten die Entwickler den Bären wohl noch länger im Winterschlaf belassen sollen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.