Battlefield 1

Battlefield 1 – Kein Preload zur Open Beta?

Vor einiger Zeit gab man schon bekannt, wann die Open Beta zum kommenden Shooter Battlefield 1 starten soll und wie lange diese wahrscheinlich andauern wird. Unklar ist aber, ob Spieler sich das Spiel schon im Vorfeld runterladen können, um dann pünktlich in die Beta eintauchen zu können. Die Fanseite Battlefield Bulletin hat anscheinend schon genauere Informationen und lies auf Twitter verkünden, dass es keinen Preload geben wird. Dies ist aber weder von Seiten des Publishers Electronic Arts, noch von Seiten des Entwicklers Dice bestätigt.

Die offene Betaphase des Weltkriegsshooters startet am 31. August 2016 (für Battlefield Insider am 30.) und es wird sich um die letzte Testphase dieser Art vor dem finalen Release handeln. Nach aktuellen Informationen soll die Open Beta bis zum 8. September 2016 andauern. Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen. Lest außerdem unsere Battlefield 1 Preview von der Gamescom 2016.

Über Battlefield 1

Erlebt in Battlefield 1 das ganze Ausmaß des Krieges. Nehmt epischen Schlachten teil, stürzt euch in einer belagerten französischen Stadt in den Häuserkampf, stellt euch dem Feind in den italienischen Alpen oder kämpft in den Dünen Arabiens. Entdeckt in einer Kampagne voller Abenteuer eine neue Welt im Krieg oder nehmt an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spielern teil und passt eure Taktik an die spektakulären Umgebungen und Zerstörungen an. Kämpft als Infanterist, steuert atemberaubende Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge, wie Panzer, Motorräder, Doppeldecker und riesige Schlachtschiffe, und passt diese eurer Spielweise an die dynamischsten Schlachten in der Geschichte von Battlefield an.

Battlefield1 (1)

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: