Battlefield 1

Battlefield 1 – Oktober Update erschienen; Changelog veröffentlicht

Electronic Arts und DICE haben heute das Oktober Update für Battlefield 1 veröffentlicht. Die Änderungen, welche der neue Patch mit sich bringt, könnt ihr der nachfolgenden Liste entnehmen.

SPEZIALISIERUNGEN & AUFTRĂ„GE

  • Die Spezialisierung “Geheime Rettung” wurde ĂĽberarbeitet und umhĂĽllt einen verwundeten Teamkameraden nicht mehr automatisch mit Rauch. Um einen verwundeten Truppkameraden mit Rauch zu schĂĽtzen, muss dieser nun von einem Truppkameraden mit der Spezialisierung geortet werden.
  • Es wurde ein Problem mit der Spezialisierung “Stimulierende Spritze” behoben, durch das der wiederbelebte Soldat den Sprint-Boost nicht erhielt.
  • Es wurde ein Problem mit der Heilende Hände Herausforderung 1 “Heile 10 versch. Truppmitglieder” behoben. Sie ist jetzt kumulativ und wird von Spiel zu Spiel ĂĽbernommen.
  • Es wurden Probleme behoben, durch die Soldatenauftrag-Fortschritte nicht korrekt angezeigt wurden.

WAFFEN & GADGETS

  • Das osmanische Standardgewehr ist jetzt das G98 (nicht mehr das Martini Henry). Diese Waffe ist historisch akkurater und sollte ein besseres Gegengewicht zum britischen SMLE sein.
  • Der HE-Explosionsschaden des Stolperdrahts wurde von 80 auf 85 erhöht. Dies reicht aus, um gegen einen Feind mit Flak-Spezialisierung die Wertung “Hilfe zählt als Kill” zu erhalten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Werfen einer Rauchgranate den Werfer kurzzeitig daran hinderte, andere Aktionen auszufĂĽhren.
  • Die Ladezeit der mittellangen Parabellum-Munition wurde von 6,75 auf 6,85 erhöht, um der Animationsposition zu entsprechen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch dass der 3P Bajonettangriff-Schrei abbrechen konnte, wenn der Angriff unmittelbar nach der Aufladung der Fähigkeit erfolgte.
  • Dem FA-Automatikgewehr wurde ein fehlendes Emblem hinzugefĂĽgt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das fĂĽr automatische Waffen im Einzelfeuer-Modus fĂĽr 3P-Soldaten kein Audio abgespielt wurde.
  • Granatennachschub-Audio wurde korrigiert.
  • DrĂĽcken oder Halten-Option fĂĽr Bajonettangriff wurde hinzugefĂĽgt.

FAHRZEUGE

  • Ăśbermäßig helle Mähnen und Schweife von Pferden in der Kathedrale von Zarizyn wurden ĂĽberarbeitet.
  • Beide SchĂĽtzen des Ilya Muromets zeigen jetzt Treffermarkierungen an, wenn sie feindliche Spieler treffen.
  • Die Empfindlichkeit des Sturmlasters wird jetzt durch Empfindlichkeitsoptionen beeinflusst.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schritte von 3P-Gegnern zu laut zu hören waren, wenn sich der lokale Spieler in einem Fahrzeug befand.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Granatenwurf-Emote eines Soldaten im Panzerwagen Putilow-Garford sehr weit zu hören war.
  • Die Auswahl eines verbĂĽndeten Soldaten oder Fahrzeugs im Einsatzbildschirm zeigt jetzt die aktuelle Gesundheit als runden Balken um das gewählte Symbol herum an.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Bomberwaffen mit der 3P-Kamera auf Sitzplatz 1 in groĂźen Bombern nicht zu hören waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler eines Trupps nicht in von einem Truppmitglied gesteuerten Flugzeugen spawnen konnten, wenn sich das Flugzeug auĂźerhalb des Kampfbereichs befand.

KARTEN & MODI

  • Brussilow-Festung: Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in Bränden spawnen konnten.
  • Es wurde ein Problem mit dem Sprachausgabe im Operationen-Globus-Bildschirm behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das anstelle der lokalisierten mexikanischen bzw. spanischen Fassungen das englische Audio fĂĽr Gebirgsfeste-Verteidiger-Niederlage abgespielt wurde.
  • Es wurden Verdeckungsprobleme mit Säulen der Fabrikruine in Zarizyn behoben.
  • Schaden an Stacheldrähten in der Nähe von Eroberungspunkt D auf der Galizien-Karte im Eroberung-Modus wurde aktiviert.
  • Schwebende HĂĽgel beim Zugwrack an der Wolga wurden behoben.
  • Die Abschlusswertung der Operation “Brussilow-Offensive” wird jetzt korrekt von 24 statt wie bisher von 30 angegeben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Operationen geografisch falsch platziert waren.
  • Aus dem Eroberung-Spieltyp “ZurĂĽck zu den Wurzeln” wurden Fahrzeuge entfernt.
  • Flackernder heller Schnee auf Galizien wurde behoben.
  • Auf Lupkow-Pass wurden Echos aktiviert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Briefing einer Operation mehr als ein MusikstĂĽck abgespielt werden konnte.
  • Elite-Pickups wurden aus Vorherrschaft entfernt.
  • Elite-Pickups wurden aus Team-Deathmatch entfernt.
  • Bei der Operation Rote Flut wurde der Erzähler der Ăśbergänge fĂĽr 5 Sprachversionen aktualisiert.
  • Bei der Operation Rote Flut wurde die Ăśbersetzung des Verteidiger-Briefings aktualisiert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Spieler bei Frontlinien während eines Spiels zum gegnerischen Team wechselte.
  • Zusätzliche russische “Selbst”-VO hinzugefĂĽgt.
  • Ein roter Hintergrund fĂĽr die WeiĂźe Garde in Operation Rote Flut wurde behoben.
  • Der Text “Du gewinnst / Du verlierst” bei Eroberung und Vorherrschaft wird nur noch ausgelöst, wenn die Teams (in Tickets) noch aufholen können.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das EinfĂĽhrungen von Helden auf den Verdun-Höhen bei der Operation “Devil’s Anvil” nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Musik vor dem Ende der Runde und die UI in der letzten Minute des Frontlinien-Gameplay nicht ausgelöst wurden, wenn die Spieler um eine Flagge kämpften.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bei Operationen-Spielen von deutschen und österreichisch-ungarischen Teams ein weiblicher Kampfschrei zu hören war.
  • Unsichtbare Kollision in der Nähe des französischen Spawn-Punkts auf Soissons wurden entfernt.
  • Ein potenzieller Absturz im Operationen-Spielmodus wurde behoben.

ALLGEMEIN

  • Entfernen von Spielerköpfen wurde verbessert.
  • Wenn in den Video-Optionen die Bewegungsunschärfe auf 0 % gesetzt wird, verbessert die komplette Abschaltung der Bewegungsunschärfe die Grafikleistung.
  • Optionen zur Abschaltung der Postprocessing-Effekte chromatitsche Aberration (Kameralinse erzeugt Farbsäume an Kanten mit hohem Kontrast) und Filmkörnung wurden hinzugefĂĽgt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Gameplay-Optionen zur Steuerung der Sichtbarkeit der Weltsymbole fĂĽr feindliche und verbĂĽndete Soldaten nicht korrekt funktionierten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Deaktivierung bestimmter Debug-Funktionen zu einem Server-Lag fĂĽhren konnte.
  • Analyse und Alarm bei Server-FPS-Warnsymbolen wurden verbessert.
  • Spieler können die Befehlsanforderung am Ende einer Runde nicht mehr dazu nutzen, in der nächsten Runde TruppfĂĽhrer zu werden.
  • Der Spielerrang kann jetzt auf passwortgeschĂĽtzten Servern auf der Ingame-Anzeigetafel angezeigt werden.
  • Tastenbelegung fĂĽr Bajonettangriff (getrennt von Nahkampf-Tastenbelegung) wurde hinzugefĂĽgt.

RSP

  • Server-Admins können jetzt Spieler zwischen Teams verschieben.
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