Batman: Arkham Knight – Aktuell bester Verkaufsstart 2015 in UK

Die Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight ist nicht nur ein guter Start, sondern ein richtig guter Start gelungen. In UK wurde jetzt bekannt gegeben, dass das neueste Actionspiel rund um die mächtige Fledermaus nun zum bisher besten Launch eines Videospiels im Jahre 2015 gekürt wurde. Dies geht aus den aktuellen Zahlen der GFK Chart Track hervor.

Auch wenn bis jetzt noch keine offiziellen Verkaufszahlen vorliegen, könnte Batman: Arkham Knight sogar den super erfolgreichen Verkaufsstart von The Witcher 3: Wild Hunt übertroffen haben. Nach den zuletzt negativen Schlagzeilen wegen der Einstellung der PC-Version, wären das wieder einigermaßen erfreuliche Nachrichten für den Publisher Warner Bros.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: