Asterix & Obelix XXL 2 Remastered – Grafikvergleich PS4/Switch/XBone vs. PS2

Mit Asterix & Obelix XXL 2 ist kürzlich ein neues Remastered erschienen. Der Titel, der für XBox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen ist, hatte sein Debüt vor 13 Jahren auf der PlayStation 2 und dem PC. Grund genug, einen Blick auf die ursprüngliche Version mit Gegenüberstellung der aktuellen Version zu werfen. Ein Video zeigt beide Versionen nebeneinander und damit die einhergehenden Unterschiede vom Original zum Remastered.

Der Titel Asterix & Obelix XXL 2, in dem die beiden Gallier es mit den Herausforderungen in Julius Caesars neuem Vergnügungspark aufnehmen müssen, wurde ursprünglich 2005 veröffentlicht. Die Spieler müssen die Augen offen halten, um die vielen Anspielungen an die Pop-Kultur zu entdecken, die sich in den Dialogen und Szenen verstecken.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: