assassins-creed-unity

Assassin’s Creed: Unity – Gratis-Spiel nur gegen Verzicht auf Klage

Na, ob der Shitstorm um Assassin’s Creed: Unity nun in eine neue Runde geht? Wie Publisher Ubisoft vor einiger Zeit bekannt gegeben hat, wird der Season Pass für den aktuellen Serienableger der Meuchelspiele gestrichen. Käufer bekommen als Entschädigung allerdings ein Gratis-Spiel, etwa Far Cry 4 oder The Crew. Wie nun herausgekommen ist, hat die Sache aber einen kleinen Haken, denn wer als Käufer des Season-Pass eines der Gratis-Spiele bekommen möchte, der muss gleichzeitig sein Recht auf eine Klage gegenüber Ubisoft verzichten. Dies gilt offensichtlich aber nur für Spieler aus den USA, welche eine entsprechende Verzichtsklausel bestätigen müssen. Deutsche Spieler müssen aktuellen Berichten zufolge keiner entsprechenden Klausel zustimmen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.