Assassin’s Creed Origins mit erstem Gameplay

Natürlich war es klar, dass Ubisoft auf der E3 das neuste Assassin’s Creed im Gepäck hatte. Umso überraschender war es daher, dass Mircosoft die Pressekonferenz nutzte, um das Spiel anzupreisen. Assassin’s Creed Origins, dessen Titel auch schon im Vorfeld geleakt wurde, spielt im alten Ägypten und ist quasi die Ursprungsgeschichte der Assassinen. Mit der offiziellen Ankündigung gab es zudem atemberaubendes Gameplay zu sehen, das zudem einige Features zeigte. Beide Videos haben wir euch natürlich eingebunden.

Erscheinen wird Assassin’s Creed Origins am 27. Oktober diesen Jahres und landet nicht nur auf Xbox One, sondern ebenso auf PC und PlayStation 4.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: