Assassin’s Creed Origins – Live Action-Trailer

Bis zum Release von Assassin’s Creed Origins Ende Oktober 2017 ist es noch ein paar Tage hin. Der neuste Ableger aus dem Hause Ubisoft erscheint am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Passend dazu hat Ubisoft nun einen  Live Action-Trailer veröffentlicht.

Assassin’s Creed Origins nimmt uns diesmal mit, das alte Ägypten zu erkunden. Neben den vielen verborgenen Geheimnissen, die es zu entdecken gilt, will uns das Spiel aber wieder eine Geschichte erzählen. Nun endlich wird uns der Ursprung der Assassinen-Bruderschaft zugänglich gemacht, auf der so viele Abenteuer in Spe beruhen. In der Rolle des Wächters Bayek, geht es mit einigen Waffen, die nicht alle offensichtlich sind, durch die Antike. Dörfer durchstöbern oder mit Pferd und Kamel weitere Strecken zurücklegen, um den verschiedenen Aufträgen nachzukommen, ist nur ein kleiner Teil des Ganzen.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: