Assassin's Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey – Zwei neue Trailer der Spielemesse E3

Natürlich durfe auch Ubisoft auf der diesjährigen E3 nicht fehlen und stellte zwei neue Trailer zu Assassin’s Creed Odyssey vor. In einem Trailer bekommen wir ein wenig zum griechischen Setting 430 v. Chr. gezeigt, welches bereits seit einigen Wochen im Gespräch war, im zweiten Trailer bekommen die Zuschauer dann noch ein wenig Spielszenen zu sehen. Die größte Neuerung dürfte hierbei wohl der erste spielbare weibliche Charakter Kassandra sein, ihr könnt allerdings auch weiterhin auf einen männlichen Protagonisten setzen – dieser trägt den Namen Alexios.

Assassin’s Creed Odyssey erscheint bereits am 5. Oktober 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: