Assassin's Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey – Launch Trailer

Mit Assassin’s Creed Odyssey bricht Ubisoft mit dem Vorhaben, eine zweijährige Auszeit einzuhalten und den Assassinen eine vergönnte Pause zu gewähren. Schon kommende Woche ist es soweit und wir starten im antiken Griechenland ein neues Abenteuer, welches zugleich mehrere Mythen mitbringt, wie Medusa.

Ihr erlebt dabei die Geschichte von Alexios oder Kassandra. Ja, zum aller ersten Mal dürft ihr zwischen zwei Charakteren auswählen und damit auch entscheiden, ob ihr in eine männliche oder weibliche Rolle schlüpfen möchtet. Die Wahl nimmt im neusten Teil der Reihe Einfluss auf die Geschichte, wird aber im Verlaufe dieser auch geklärt.

Mit dem baldigen Release von Assassin’s Creed Odyssey, welcher für PC, PlayStation 4 und Xbox One vorgesehen ist, findet nun auch der Launch-Trailer bei uns ein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: