Assassin's Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey – Diesen Monat erscheint New Game Plus

Schon seit längerer Zeit wünschen sich die Spieler von Assassin’s Creed Odyssey die Möglichkeit mit dem bereits erzielten Fortschritt das Spiel nach Abschluss noch einmal durchspielen zu können. Nun hat Ubisoft den Wunsch der Fans erhört und wird noch in diesem Monat den sogenannten Modus „New Game Plus“ via Update in das Spiel integrieren. Damit könnt ihr euren gelevelten Charakter mit in einen weiterne Durchlauf des Spieles nutzen. Ob ihr zusätzlich die Möglichkeit habt nach Alexios auf Kassandra (und umgekehrt) zu wechseln, ist allerdings noch unklar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rena

Ich will das auf 100% spielen, bis dahin gibt es ein New Game Plus Plus Plus.

Partner: