Apollo Justice: Ace Attorney erscheint am 23. November für den 3DS

Schon vor geraumer Zeit hat Capcom den Re-Release von Appolo Justice: Ace Attorney für den Nintendo 3DS angekündigt, bisher hatte das zuvor Nintendo DS exklusive Adventure aber keinen festen Termin. Diesen hat der Publisher nun nachgeliefert und datiert die Veröffentlichung für den 23. November 2017.

Die Neuauflage von Appolo Justice: Ace Attorney kommt mit verschiedenen Verbesserungen daher. Unter anderem wird nun die 3D-Funktion des Handhelds benutzt, außerdem darf man auch – sofern man entsprechende Sprachkentnisse mitbringt – zu japanischen Texten greifen. Der Titel erscheint exklusiv über den Nintendo eShop.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: