Anthem

Anthem – Our World, My Story Trailer PAX West 2018

In dem EA Spiel Anthem können bis zu vier Spieler eine Welt voller spannender Charaktere und mit einer einzigartigen BioWare-Story erforschen und darin kämpfen. Sie schreiben ihre eigenen Geschichten, weshalb keine Reise der anderen gleichen wird. Die Javelin-Kampfanzüge machen ihre Piloten zu mächtigen Helden, deren furchteinflößende Waffen und besondere Spezial-Fähigkeiten die Erkundung und den Kampf in einer lebensfeindlichen Welt ermöglichen. Spieler können die Anzüge nach ihren Wünschen gestalten und sich mit individuellen Lackierungen und Ausrüstungsgegenständen für nahezu jede Situation wappnen.

Um Anthem zu pushen, soll mit dem Release des Shared-World-Shooters aber noch lange nicht Schluss sein. Stattdessen soll das Spiel über einen langen Zeitraum am Leben erhalten werden, was in erster Linie mit Erweiterungen geschehen soll. Im Rahmen der PAX West haben die Entwickler nun bekannt gegeben, das alle kommenden DLCs kostenlos bleiben sollen – abgesehen von kosmetischen Items. Zu den kommenden Inhalten gehören etwa Raid-ähnliche Missionen und andere Endgame-Inhalte.

Die Pax West brachte gleichzeitig einiges an neuen Impressionen mit, die ihr hier direkt verinnerlichen könnt, denn bis zum Release wird noch ein wenig Zeit verstreichen. Das Bildmaterial stammt von den Kollegen von IGN.

Anthem ist ab dem 22. Februar 2019 weltweit für PC (Origin), Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: