Alaloth – Champions of The Four Kingdoms Teaser Trailer

In einer pulsierenden Fantasy-Welt, die mithilfe der RPG-Legende Chris Avellone erbaut wurde, bietet Alaloth – Champions of The Four Kingdoms schnelle Action gepaart mit tiefer Erzähl-Struktur zwischen einem cRPG und einem aRPG. Sofortige Action, Spaß und ein einzigartiges Hardcore-Kampfsystem versprechen die Köpfe hinter dem Entwicklerteam von Gamera Interactive. Ein intensives Kampferlebnis und die Erkundungen von Dungeons sind dabei garantiert. Wer nun neugierig geworden ist, darf in einem Teaser erste Bilder verinnerlichen, die doch stark an Konkurrenten wie Diablo erinnern.

Alaloth – Champions of The Four Kingdoms ist für Xbox One und PC bestätigt und soll 2019 veröffentlicht werden. Ein genaueres Zeitfenster gibt es noch nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: