Agony

Agony kommt auch für Nintendo Switch

Madmind Studios haben den Horror-Titel Agony am 29. Mai 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Und obwohl die Presse weniger begeistert war, soll das Spiel auch für die Nintendo Switch kommen. Auch wir hatten nicht nur Freude mit dem Titel, wie ihr es dem Review unterhalb der Zeilen entnehmen könnt. Der Publisher versprach jedoch, dass die Portierung frei von den Bugs sein wird, mit denen sich die Spieler der frühen PC-Version herumplagten.

Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel Agony wirft Spieler in die brutale Dystopie einer verdrehten Welt. In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum! Als Architektin dieses seelenfressenden Fegefeuers scheint sie die einzige Hoffnung zu sein, um die Dunkelheit zu verlassen — aber wie so oft steckt mehr hinter den Erzählungen als das Auge auf den ersten Blick wahrnimmt. Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, können Spieler Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um ihren Weg zurück ins Licht zu bewältigen.

Agony REVIEW

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: