AGDQ 2016 – Awesome Games Done Quick geht in die nächste Runde

Es ist wieder so weit, Awesome Games Done Quick (AGDQ) geht in die nächste Runde. Bis einschließlich 10. Januar 2016 beweisen die weltbesten Speedrunner in verschiedenen Disziplinen ihr Können für einen guten Zweck. AGDQ 2016 läuft eine ganze Woche lang, beinahe 24 Stunden pro Tag. Alle Spenden werden gesammelt und dann an die „Prevent Cancer Foundation“ weitergegeben, die die Krebsforschung unterstützt. Im Vorjahr wurden während der gesamten Woche etwas über 1,5 Millionen Dollar gesammelt. Damit lässt sich die Krebsforschung wohl etwas vorantreiben und hoffentlich wird dieser Betrag bei AGDQ 2016 übertroffen. Wenn auch euch etwas an der Krebsforschung liegt, dann gebt doch einfach (hier) eine kleine Spende ab, damit Krebs künftig hoffentlich zu 100% heilbar wird.

Awesome Games Done Quick 2016

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu AGDQ 2016 – Awesome Games Done Quick geht in die nächste Runde!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik