Adr1ft

ADR1FT mit mehr Gameplay im Video

Der Publisher 505 Games und die Entwickler von Three One Zero gaben nun bekannt, dass ADR1FT, das First Person Experience und Weltraum-Überlebensspiel jetzt zum Download für Oculus sowie STEAM/PC verfügbar ist.

ADR1FT gilt als das am sehnlichsten erwartete Indie-Game des Jahres und geht durch die Verbindung von neuen Technologien und einer tiefgehenden, persönlichen Erzählung ganz neue Wege. ADR1FT versetzt den Spieler in einen wunderschönen, aber menschenleeren Erd-Orbit, verloren zwischen den Trümmern einer zerstörten Raumstation. Weil der Titel komplett in der Schwerelosigkeit spielt, stellt es ganz neue Herausforderungen an die Spieler, die Aufgaben angehen, Ziele und Missionen erfüllen müssen – und dabei nach und nach erfahren, warum und wie sie dort gelandet sind.

Passend zum frischen Release von ADR1FT, gibt es nun auch wieder weitere Impressionen, die vielleicht sogar die Kaufentscheidung unterstützen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.