Ace Combat 7

Ace Combat 7: Skies Unknown – Season Pass Teaser Trailer

Ace Combat 7: Skies Unknown konnte viele Spieler von sich überzeugen und daher fand sich der Titel von Bandai Namco auch in einigen Videospiel-Charts wieder. Doch neben den vielen Kampfjets und der Story, wird das Spiel ferner noch mehr bieten. Denn da es zum guten Ton gehört, ist auch ein Season Pass geplant.

Der erste DLC erscheint im Frühsommer 2019 mit 3 Originalflugzeugen und 3 neuen Missionen. Wie sich weitere neue Inhalte gestalten, wird später bekannt gegeben. Die Erweiterungen greifen sowohl für die PC Version, wie auch den Konsolen-Portierungen.

Ein Teaser Trailer zum Ace Combat 7: Skies Unknown – Season Pass zeigt zwar keine Ausschnitte zu den neuen Inhalten, untermauert aber noch einmal das geplante Releasefenster.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: