A King’s Tale: Final Fantasy XV – Erscheint im März für lau

Ehemals nur für Vorbesteller der GameStop Edition von Final Fantasy XV exklusiv, erscheint A King’s Tale: Final Fantasy XV nun doch noch für alle anderen Spieler – und das völlig umsonst!. Dies gab Square Enix nun bekannt und nannte den 1. März 2017 als Releasedatum.

Erscheinen wird der 2D-Scroller Beat ´em Up für PlayStation 4 und Xbox One. A King’s Tale: Final Fantasy XV spielt 30 Jahre vor den Ereignissen von Teil 15 und begleitet Noctis´ Vater Regis im Kampf gegen Mosnter, welche die Hauptstadt des Königreich Lucis einnehmen wollen.

Wie das ganze aussieht, zeigt folgender Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: