A Boy and His Blob erscheint am 19. Januar

Auch im neuen Jahr werden uns HD-Releases älterer Spiele beschäftigen. Nicht nur veröffentlicht Capcom in wenigen Wochen Resident Evil Zero für aktuelle Plattformen. Auch der Wii Geheimtipp A Boy and His Blob erlebt in Kürze seine Wiederauferstehung. So werden wir das putzige Abenteuer ab dem 19. Januar auf der PlayStation 4, Xbox One, der PS Vita und dem PC erleben dürfen. Dies gab der Publisher nun bekannt.

Bei A Boy and His Blob handelt es sich um eine Neuinterpretation eines alten NES-Titels, welcher wie erwähnt bereits vor geraumer Zeit für die Nintendo Wii veröffentlicht wurde. Dort fand der Titel seine Fans und gilt bis heute als eine kleinen Perlen der Konsole. Wie das ganze für die aktuelle Konsolengeneration aussieht, könnt ihr dem folgenden Trailer entnehmen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu A Boy and His Blob erscheint am 19. Januar!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik