Death Stranding

8 Minuten langer Trailer zu Death Stranding veröffentlicht

Hideo Kojima hat es sich erneut nicht nehmen lassen und ist bei den TheVideo Game Awards zusammen mit Guillermo del Toro und Norman Reedus aufgetreten. In petto hatte das Trio, welches bereits vor Jahren an dem leider eigenstellten Silent Hills zusammenarbeitete, einen neuen Trailer zu Death Stranding, welches Kojma derzeit exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt. Und das neue Video hat es wirklich in sich.

In dem rund 8 Minuten langen Trailer sehen wir erneut Norman Reedus, der in Death Stranding in die Rolle des Protagonisten schlüpfen wird. Natürlich bleibt es nicht bei harmlosen Charakter Szenen, denn erneut zeigt uns Kojima durchaus eindrucksvolle wie verstörende Szenen aus seinem neuesten Werk. Einen fixen Termin für das Spiel gibt es bisher noch nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: