Human: Fall Flat ab 7. Dezember auf die Nintendo Switch

No Brakes Games hat zusammen mit dem preisgekrönten Publisher Curve Digital angekündigt, das das beliebte Human: Fall Flat, ein Spiel über Bob und seine wilden Träume, auf dem Weg in den Nintendo Switch eShop ist und am 7. Dezember 2017 erscheint. Bob ist ein ganz normaler Mensch ohne Superkräfte, aber mit den richtigen Werkzeugen und dem richtigen physikalischen Ansatz wird Bob den Job schon hinbekommen! Ein paar Einblicke gibt es unterhalb der Zeilen dank Videoformat.

„Human: Fall Flat fühlt sich so richtig zuhause an auf der Nintendo Switch.“, kommentiert Tomas Sakalauskas, kreativer Kopf hinter Human: Fall Flat. „Die Zusammenarbeit mit Curve Digital, um Bobs Traumwelt auf die Nintendo Switch zu bekommen, war sehr unkompliziert und jetzt zu wissen, dass Human: Fall Flat eine ganz neue Gruppe Spieler erreichen wird, ist sehr spannend!“

„Human: Fall Flat hatte immer einen besonderen Platz in unseren Herzen hier bei Curve“, so  George Morgan, Produktmanager bei Curve Digital. „Besitzer der Nintendo Switch bekommen mit Human: Fall Flat eine fantastische Erfahrung geboten, egal ob alleine oder mit jemandem zusammen, zuhause oder unterwegs. Bob kann einfach nicht aufhören und jetzt muss er das auch nicht mehr!“

Human: Fall Flat erscheint für die Nintendo Switch am 7. Dezember zu einem Preis von 14,99 Euro.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: