Nintendo Switch

Human: Fall Flat und The Flame in the Flood für Nintendo Switch angekündigt

Gestern hat der Publisher Curve Digital bekanntgegeben, dass die Konsolenhits The Flame in the Flood und Human: Fall Flat in Kürze auch für Nintendo Switch  erscheinen. Somit bekommt die Konsole von Nintendo weiteren Support aus dem Indie-Bereich.

Publishing Director Simon Byron sagt: „Als riesige Fans von Nintendo sind wir absolut begeistert, einige unserer erfolgreichsten Konsolen-Releases auch für Nintendo Switch zu bringen. Wir können es kaum erwarten, dass Spieler The Flame in the Flood und Human: Fall Flat wirklich überall spielen können – ganz egal, wo sie auch sind.“

The Flame in the Flood wird bereits im Oktober 2017 auf Nintendo Switch erhältlich sein. Ein Video zu dem Titel sowie zu Human: Fall Flat könnt ihr euch selbstverständlich direkt bei uns anschauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: